Allgemein, Nachhaltigkeitswoche, Studiengang, Studierendenprojekte

Start in die Nachhaltigkeitswoche 2024

4. März 2024

Heute startet an verschiedenen Standorten der FHNW die Nachhaltigkeitswoche 2024. Nebst dem vielfältigen Programm rund um das Thema Nachhaltigkeit, werden am Campus Brugg-Windisch auch Infografiken von Studierendenprojekten des Studiengangs Energie- und Umwelttechnik ausgestellt.

Nachhaltigkeitswoche FHNW

Von Dokumentarfilmen über den Erhalt der Erde, über ein Forschungslabor, das sich mit vielversprechenden Parapflanzen beschäftigt, bis hin zu einem Mental Health Speed-Dating wird sich alles im Laufe einer Woche rund um das Thema Nachhaltigkeit drehen.

Zusätzlich zu den verschiedenen Veranstaltungen können sich alle individuell an diversen Ausstellungen informieren. Die Infografiken der Erstsemester Studierenden bilden dabei eine von mehreren spannenden Ausstellungen auf dem Campus.

Wer sich genauer informieren und die ein oder andere Veranstaltung besuchen möchte, schaut sich am Besten das Programm zur Nachhaltigkeitswoche 2024 an. Eingeladen sind alle internen und externen Interessierten, die sich zum Nachhaltigkeitsdiskurs informieren und aktiv einbringen möchten.

Schlagworte: EUT-Studierende, Klima, Nachhaltigkeit, nachhaltigkeitswoche fhnw, Studierendenprojekt