5.10.2023 | Hochschule für Wirtschaft

Hochschule für Wirtschaft FHNW vergibt 547 Bachelor- und Master-Diplome

Vom 28. bis 30. September fanden in Basel, Brugg-Windisch und Olten die Diplomübergaben der Hochschule für Wirtschaft der Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW statt.

Insgesamt 482 Studierende in den Bachelor-Studiengängen Betriebsökonomie, Wirtschaftsinformatik, Business Administration (International Management) und Business Information Technology und 65 Studierende in den Masterstudiengängen International Management und Business Information Systems haben ihr Studium an der Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW erfolgreich abgeschlossen. Wir freuen uns, den frischgebackenen Absolventinnen und Absolventen zu ihrem Diplom gratulieren zu dürfen.

Neue Studiengänge

Das praxisorientierte und international ausgerichtete Studienangebot der Hochschule für Wirtschaft FHNW richtet sich sowohl nach den Bedürfnissen der Studierenden wie auch der Schweizer Wirtschaft. So hat die Hochschule für Wirtschaft FHNW per Herbstsemester 2023 zwei neue Bachelor-Studiengänge eingeführt: BSc in Wirtschaftsrecht und BSc in Business Artificial Intelligence. Die Studiengänge fanden guten Anklang: So haben insgesamt 140 Studierende im September ihr Studium in einem der neuen Angebote aufgenommen.

Mehr Informationen unter www.fhnw.ch/wirtschaft