E337 image(s) hauswirtschaft
lichkeit bewegen. Zielgruppe sind z.B. Patienten, Gäste, Mitarbeitende von Spitälern, Heimen, Hotelleriebetrieben etc. Den Betrieben wird ein Print-
Produkt angeboten, das am offiziellen Tag der Hauswirtschaft aufgelegt und/oder verteilt werden kann. Es unterstützt und professionalisiert mit geringem Aufwand die bisherigen individuellen Bemühungen.
Rahmenbedingung
- niedere Produktionskosten, geringer Distributions-/Aktionsaufwand, einfache Verbreitung möglich, Akzeptanz von möglichst vielen Betrieben
- Themen der Hauswirtschaft wie Reinigung, Wäsche, Verpflegung im (anderen) Licht
- andere Assoziationen herstellen, weiterführende Denkanstösse ermöglichen.
- Gesellschaftliche Normierung, Gender, Berufsimage, PR, Grafik, Druckvorstufe
- Projekt in praktischem Umfeld, Kontakte-Knüpfen, Basis legen für weiterführende Projekte.
Wahl