Next Generation 2018 – Informationsveranstaltung für Studieninteressierte

Im Rahmen unserer Diplomausstellung NEXT GENERATION 2018 laden wir zu einer Informationsveranstaltung für Studieninteressierte. Lernen Sie unser Ausbildungsangebot auf dem Campus der Künste kennen: Schauen Sie sich in den Ateliers um, kommen Sie ins Gespräch mit Dozierenden und Studierenden, stellen Sie Fragen zum künstlerisch-gestalterischen Studium Ihrer Wahl!

13 Uhr – Begrüssung in der Aula (Hochhaus, 1. Etage)
13.15 Uhr – Sie haben hier die Möglichkeit, einen Studiengang Ihrer Wahl vertieft kennenzulernen. Vor Ort entscheiden Sie sich, welcher das ist und nehmen an einem Rundgang durch das entsprechende Institut teil. Nutzen Sie die Gelegenheit, Fragen zu den Lehrinhalten zu stellen, den Gestaltungsprozess aktueller Abschlussprojekte nachzuvollziehen oder aus erster Hand zu erfahren, wie es ist, auf dem Campus der Künste in Basel zu studieren.
15 Uhr – Sie können einen weiteren Studiengang wählen, zu dem Sie detaillierte Informationen erhalten möchten. Das gleiche Spiel: Was heisst es, an diesem Institut und an der HGK FHNW zu studieren? Stellen Sie Fragen, tauschen Sie sich mit den Dozierenden aus und durchlaufen Sie die Semester.

Treffpunkt: Aula (Hochhaus, 1. Etage)
Mittwoch, 19. September 2018, 13 Uhr

Datum und Zeit