Erfahrungsberichte
Absolventinnen und Absolventen einer Weiterbildung an der Hochschule für Angewandte Psychologie FHNW berichten von ihren Erfahrungen.
Glückliche Hotelgäste stehen an erster Stelle
Eldar Hernández verantwortet das Marketing bei der Krafft Gruppe. Er stellte die Themen Kampagnengestaltung, Kundenbefragungen und Gästezufriedenheit ins ...
zu Glückliche Hotelgäste stehen an erster Stelle
Entdeckungsreise zum Master
Ursprünglich wollte Simone Gotthardt nur einen CAS belegen. Dann entwickelte sie ihre Begeisterung für die Arbeits- und Organisationspsychologie und ...
zu Entdeckungsreise zum Master
Neuer Blick auf Konflikte und Statistiken
Kirsten Weiskat ist HR-Managerin bei Endress+Hauser. Das Unternehmen entwickelt Lösungen für industrielle Prozesstechnik und Automatisierung. Im Rahmen ihrer ...
zu Neuer Blick auf Konflikte und Statistiken
Ein gutes Gehör
Renate Willimann arbeitet als Agile Coach mit vielen, sehr unterschiedlichen Menschen zusammen. Seit der Teilnahme am MAS Business Psychology kommt sie in ...
zu Ein gutes Gehör
Mehr Zuversicht in Konfliktsituationen
Jörg Rüesch leitet das Customer Service Center der Credit Suisse (Schweiz) AG. Eine Organisation mit über 140 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an vier ...
zu Mehr Zuversicht in Konfliktsituationen
Weiterbildungen in Angewandter Psychologie