Schöne Festtage und alles Gute für das neue Jahr

Raphael Zahnd | 17. Dezember 2021

Liebe Blog-Lesein, lieber Blogleser

Die Räume des Campus leeren sich langsam wieder, das Herbstsemester ist vorbei und die kommenden Festtage stehen vor der Tür. Ein besonderes Jahr geht zu Ende, welches uns hier an der Hochschule aber auch Sie alle sicherlich immer wieder vor neue Herausforderungen gestellt hat.

Wir möchten uns bei allen Studierenden, bei Kolleginnen und Kollegen und bei unseren Partner*innen im Bildungsraum (bzw. auch darüber hinaus) für die Zusammenarbeit bedanken. Dank Ihrer Unterstützung, dem Engagement und auch Ihrer Gelassenheit war es möglich, das zurückliegende Jahr gut zu gestalten.

Wir wünschen Ihnen einen friedvollen Jahreswechsel und ein glückliches neues Jahr.

Herzliche Grüsse

Raphael Zahnd und das ganze Team der Professur Inklusive Didaktik und Heterogenität