Inklusion. Fachgespräche über Mittag, Treffpunkt ISP

Korrigenda Save the date: Inklusion. Fachgespräche über Mittag

Raphael Zahnd | 8. Mai 2023

Gerne möchten wir an dieser Stelle bereits auf den zweiten Anlass der Reihe «Inklusion. Fachgespräche über Mittag» hinweisen. Er wird am Montag, 13. November (und nicht 27. November!) 2023 über Mittag stattfinden. Weitere Details folgen vor dem Herbstsemester per Mail und auf dieser Webseite.

Im Anschluss an unsere Premiere der hybriden Veranstaltungsreihe «Inklusion. Fachgespräche über Mittag» verweisen wir gerne darauf, dass die Präsentationsfolien von Dr. Boris Eckstein sowie weitere Informationen ab sofort auf der Veranstaltungsseite abrufbar sind: 08.05.2023: Inklusion. Fachgespräche über Mittag – Inklusive Didaktik und Heterogenität (fhnw.ch).

Wir bedanken uns bei allen für die Teilnahme und würden uns freuen, wenn wir Sie auch bei der nächsten Durchführung (online oder vor Ort) begrüssen dürften.

zurück zu allen Beiträgen

Kommentare

Keine Kommentare erfasst zu Korrigenda Save the date: Inklusion. Fachgespräche über Mittag

Neuer Kommentar

×