Zu Hauptinhalt springenZur Suche springenZu Hauptnavigation springenZu Footer springen
Logo der Fachhochschule Nordwestschweiz
Studium
Weiterbildung
Forschung und Dienstleistungen
Internationales
Die FHNW
De
Standorte und KontaktBibliothek FHNWKarriere an der FHNWMedien
Logo der Fachhochschule Nordwestschweiz
  • Studium
  • Weiterbildung
  • Forschung und Dienstleistungen
  • Internationales
  • Die FHNW
De
Standorte und KontaktBibliothek FHNWKarriere an der FHNWMedien

Edita Butnarová

Edita Butnarová

International Officer / Exchange Coordinator Pädagogische Hochschule FHNW

  • International Officer / Exchange Coordinator, Internationales PH FHNW

Berufliche Tätigkeiten

seit 2023
International Officer / Exchange Coordinator, Internationales PH FHNW
2018-2023
Junior-Projektmanagerin, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, School of Education FACE
2015-2018
Projektkoordinatorin Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, Stabsstelle Freiburg Research Services, Abt. Internationale Graduiertenakademie
2013-2014
Projektassistentin, TenneT TSO GmbH Bayreuth

Aus- und Weiterbildung

2017
Erasmus+ – 15th STP VALENCIA – International Staff Training Week, Universitat Politecnica de Valencia, Spanien
2010-2013
Master-Studium Interkulturelle Germanistik, Universität Bayreuth, Deutschland
2009-2010
Erasmus-Studienaufenthalt an der Universität Bayreuth, Deutschland
2007-2010
Bachelor-Studium Deutsch/Wirtschaft, Universität Pardubice, Tschechien
2002-2006
Realgymnasium, Prostějov, Tschechien

Edita Butnarová

Edita Butnarová

International Officer / Exchange Coordinator Pädagogische Hochschule FHNW

Telefonnummer

+41 56 202 72 23

E-Mail

edita.butnarova@fhnw.ch

Adresse

Bahnhofstrasse 6 5210 Windisch

Raum

6.4A06

PH-Personen-Stab-VDneu-02a-Internationales

Angebot

  • Studium
  • Weiterbildung
  • Forschung & Dienstleistungen

Über die FHNW

  • Hochschulen
  • Organisation
  • Leitung
  • Facts and Figures

Hinweise

  • Datenschutz
  • Accessibility
  • Impressum

Support & Intranet

  • IT Support
  • Login Inside-FHNW

Member of: