Skip to main content

Testimonials

Die Dozierenden sind Experten in ihren Fachgebieten und verfügen über viel Fachwissen. Das Studienprogramm war gut strukturiert und verband Theorie mit Praxis. Zudem erlauben die übersichtlichen Klassengrössen eine sehr persönliche und dadurch intensive Lernerfahrung. Mein Studium wurde zusätzlich durch den Austausch mit den Mitstudierenden aus aller Welt bereichert. Es war eine wirklich einmalige Erfahrung innerhalb und ausserhalb des Klassenzimmers.
Andrew Mpeqa – Südafrika

Die Studierenden aus der ganzen Welt machen das Studium in International Management an der FHNW einzigartig. Es ist faszinierend die verschiedenen Kulturen kennenzulernen. Die Studienreisen nach Brasilien oder Südafrika sollte man unbedingt mitmachen, sie bereichern das Studium noch weiter.
Marilen Alison Dürr – Schweiz

testimonial-2.jpg

Der MSc International Management ist eine grossartige Chance um zu lernen und zu wachsen. Die thematische Breite und die Qualität der angebotenen Module wie auch die hervorragenden Dozierenden machen das Studium zu einem spannenden und wertvollen Erlebnis. Dank der Praxisorientierung des Masters konnten wir in durchmischten Gruppen mit internationalen Studierenden aus verschiedenen Kulturen zusammenarbeiten. Diese Interaktion bereicherte unser Wissen und half uns dabei, viele neue Erfahrungen zu sammeln.
Christine Jabob – Ägypten

Jede Unterhaltung bekommt eine farbenfrohe Note, wenn Menschen aus unterschiedlichen Ländern zusammenkommen. Plötzlich versteht man Sichtweisen, auf die man selber nicht gekommen wäre. Das Studium im MSc International Management wird definitiv den eigenen Horizont erweitern.
Adrian Schwaller – Schweiz

Social Media der Hochschule für Wirtschaft FHNW

Diese Seite teilen: