Forschung, Inklusion & Bildungsstandards, Publikationen, TP1 Inklusion-Bildungsstandards, TP2 Inklusion-Bildungsstandards

Aktuelles Forschungsprojekt zu Inklusion und Bildungsstandards in „das Heft“

Raphael Zahnd | 16. Oktober 2020

Unser aktuelles, vom SNF finanziertes Forschungsprojekt zum Thema Inklusion und Bildungsstandards wird im Publikationsorgan „das Heft“ auf Seite 29 vorgestellt.

Mit „das Heft“ greift die Pädagogische Hochschule FHNW gesellschaftsrelevante Diskussionen rund um die Themen Lernen, Lehren und Aufwachsen auf. «Das Heft» stellt der Leserschaft aktuelle pädagogische Ansätze vor: Für die Schule, die Familie und die Freizeit. Dabei stehen die Menschen hinter den Ideen und Projekten im Vordergrund. In Reportagen, Interviews und Porträts kommen Expertinnen und Experten sowie Persönlichkeiten aus Kultur und Gesellschaft zu Wort und garantieren eine fachlich fundierte Lektüre.

Zahnd, R., Wagner-Willi, M., Oberholzer, F., & Papke, K. (2020). Oberflächen- und Tiefenstrukturen im inklusiven Unterricht. Das Heft, 4, 29.