Allgemein, Barrierefreiheit, Behinderung, Inklusion

Forschungsgruppe Kreativwerkstatt: Barrieren sichtbar machen

Raphael Zahnd | 17. Januar 2024

Auf Baseljetzt wurde ein vielseitiger und umfangreicher Beitrag über den Verein Forschungsgruppe Kreativwerkstatt veröffentlicht. Die Forschungsgruppe Kreativwerkstatt ist eine inklusive Forschergruppe, die die Gesellschaft ausgehend von Behinderungserfahrungen erforscht.

Mit von der Partie sind mit Irina Bühler und Arbnora Aliu Vejseli auch zwei Dozierende der Professur für Inklusive Didaktik und Heterogenität, sowie mit PD Dr. Erich O. Graf ein externer Lehrbeauftragter. Auch Pascal Pach, der bis Ende 2023 als Experte in eigener Sache im Team der Professur gearbeitet hatte, war langjähriges Mitglied der Forschungsgruppe.

Die Forschungsgruppe ist im Rahmen der Interdisziplinären Studien auch ins Studienangebot des Masters Sonderpädagogik eingebunden.

zurück zu allen Beiträgen

Kommentare

Keine Kommentare erfasst zu Forschungsgruppe Kreativwerkstatt: Barrieren sichtbar machen

Neuer Kommentar

×