Forschung, Inklusion, Inklusion & Bildungsstandards, Inklusive Didaktik, TP2 Inklusion-Bildungsstandards

Partizipative Unterrichtsentwicklung – Einblicke in den ersten Feldzugang

Raphael Zahnd | 19. November 2021

Im Anschluss an den ersten Feldzugang im Teilprojekt 2 des SNF-Forschungsprojekts Primarschulen im Spannungsfeld von Inklusion und Bildungsstandards durften Franziska Oberholzer und Raphael Zahnd im beteiligten Schulhaus allen Fachkräften Einblicke in relevante Erkenntnisse aus dem Projekt geben, die für das Schulhaus als ganzes relevant sein könnten. Basis für die Präsentation bildete der 9-monatige Forschungszugang in einer Schulklasse. Die Präsentation dazu findet sich unten zum Download.