Inklusion, Behinderung, Inklusive Didaktik, Tagungen & Veranstaltungen, Treffpunkt ISP

07.12.2022: Veranstaltungsreihe Inklusion – Beiträge der Schulischen Heilpädagogik

Raphael Zahnd | 29. September 2022

Zielgruppe: Schulische Heilpädagog*innen.
Anmeldeschluss: Auf Anfrage möglich und sehr erwünscht.

Auch im aktuellen Jahr finden drei Veranstaltungen der Reihe «Inklusion: Beiträge der Schulischen Heilpädagogik» statt. Die Veranstaltungsreihe wird von Sandra Däppen aus der Professur für Inklusive Didaktik und Heterogenität mitorganisiert. Im Rahmen der drei Abendveranstaltungen beleuchten Expertinnen und Experten die mit Inklusion verbundenen Chancen und Herausforderungen und bringen diese mit der Schulpraxis und aktuellen Entwicklungen in der Schule in einen Dialog.

Das Thema der Veranstaltung vom 7. Dezember lautet:

Nur ein Kind, dem gefolgt wird, kann folgen
Mittwoch, 7. Dezember 2022, 17.30–19.30 Uhr, Campus Olten

Weitere Informationen und Anmeldung: Inklusion: Beiträge der Schulischen Heilpädagogik 2022 | FHNW