Ring-Talk mit Marcel Dettling

Spannende Persönlichkeiten, aktuelle und grundsätzliche Themen, Austausch mit dem Publikum: Die FHNW lanciert eine neue Gesprächsreihe mit klugen Köpfen aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Technik und Kultur.

Der erste Gast des Ring-Talks ist der neue Parteipräsident der SVP, Marcel Dettling. Dettling ist 43 Jahre alt, Landwirt im Kanton Schwyz und seit 2015 Nationalrat. Dettling wurde im Frühjahr 2024 zum neuen Präsidenten der SVP gekürt. Er bezeichnet sich als wertkonservativen Politiker und steht für klare Ansagen.

Gastgeber des Ring-Talks ist Mathias Binswanger, Professor für Volkswirtschaftslehre an der Fachhochschule Nordwestschweiz in Olten, Privatdozent an der Universität St. Gallen und Publizist.

Datum und Zeit

23.5.2024, 18:30–20:00 Uhr iCal

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW
Gebäude 5, Campus-Bar
Bahnhofstrasse 5
5210 Windisch

Veranstaltet durch

Hochschule für Technik
Pädagogische Hochschule
Hochschule für Wirtschaft

Eintritt frei

Der Ring-Talk ist eine Koproduktion der Hochschule für Technik FHNW, Hochschule für Wirtschaft FHNW und der Pädagogischen Hochschule der Nordwestschweiz.