Ring-Talk mit Victor Giacobbo

Spannende Persönlichkeiten, aktuelle und grundsätzliche Themen, Austausch mit dem Publikum: Die FHNW lanciert eine neue Gesprächsreihe mit klugen Köpfen aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Technik und Kultur.

Im Mittelpunkt des 2. Ring-Talks am 13. Juni 2024 steht Victor Giacobbo. Der Winterthurer Autor und Schauspieler leitete Kabarett-Sendungen im Schweizer Fernsehen und schuf legendäre Figuren wie «Harry Hasler».

Gastgeber des Ring-Talks ist Mathias Binswanger, Professor für Volkswirtschaftslehre an der Fachhochschule Nordwestschweiz in Olten, Privatdozent an der Universität St. Gallen und Publizist.

Datum und Zeit

13.6.2024, 18:30–20:00 Uhr iCal

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW
Gebäude 5, Campus-Bar
Bahnhofstrasse 5
5210 Windisch

Veranstaltet durch

Hochschule für Technik
Pädagogische Hochschule
Hochschule für Wirtschaft

Eintritt frei

Der Ring-Talk ist eine Koproduktion der Hochschule für Technik FHNW, Hochschule für Wirtschaft FHNW und Hochschule für Pädagogik FHNW.