Neues aus der Forschung der Pädagogischen Hochschule 2018 – eine Abendreihe
Einblick in die Forschung: An drei Abendveranstaltungen präsentieren und diskutieren wir mit Ihnen ausgewählte Forschungsresultate aus dem Professionsfeld Schule.
Als interessierte Lehrpersonen und Fachpersonen aus dem Schulfeld sind Sie herzlich zu den Abendveranstaltungen eingeladen. Die diskutierten Forschungsresultate lassen sich in die Schul- und Unterrichtsentwicklung integrieren. In moderierten Auseinandersetzungen können Sie das wissenschaftlichen Wissen mit der Praxis verknüpfen.
Die Veranstaltungen setzen sich aus je einem Fachreferat und einer moderierten Diskussion zusammen. Sie schliessen jeweils mit einem kleinen Apéro.
Die Veranstaltungen führt das Institut für Weiterbildung und Beratung in Kooperation mit den Studiengangsinstituten und dem Forschungsinstitut der Pädagogischen Hochschule FHNW durch.
Datum und Zeit
22.11.2018 iCal
Ort
Campus Brugg-Windisch, Campus Olten
Veranstaltet durch
Pädagogische HochschuleInstitut Weiterbildung und Beratung
Kosten
Je Veranstaltung: CHF 60.–. Lehr- und Schulleitungspersonen aus den Kantonen Aargau und Solothurn mit Anstellung an der Volksschule: Die Kosten werden von den Kantonen getragen. Finanzierungskategorie A.
