Workshop – Inclusive Peace in Afghanistan and the Role of Higher Education

Gemeinsam mit der PH Freiburg im Breisgau und der Gawharshad University, Kabul, Afghanistan bietet die PH-Fachstelle Gleichstellung und Diversity am 15. Dezember einen Workshop an.

Der Workshop ist Teil des gemeinsamen Hochschulentwicklungsprojekts STEWS (strengthening teaching and writing skills) zwischen der der PH FHNW (CH), der PH Freiburg im Brsg. (D) und der Gawharshad University, Kabul (Afghanistan), bei dem es um die Kompetenzstärkung im Bereich Hochschuldidaktik, Stärkung der Lese- und Schreibkompetenzen sowie um Friedens- und Demokratiebildung in der Hochschule geht.

Im Workshop werden die verschiedenen Teilprojekte von Stews vorgestellt und die Rolle von Bildung und Hochschulbildung für Frieden diskutiert.

Registrierung

Datum und Zeit