Skip to main content

21.03.2022 | Pädagogische Hochschule

Diplomfeier Sekundarstufe I und II vom 14. März 2022

Wir gratulieren unseren Master-Studierenden zum erfolgreichen Studienabschluss der Sekundarstufe I und II.

Gemeinsam mit Familie und FreundInnen feierten unsere Absolvent*innen der Studiengänge Sekundarstufe I und II ihren erfolgreichen Masterabschluss und das Ende ihres Studiums. Nachdem im Herbst 2021 coronabedingt die Diplomfeiern nur eingeschränkt durchgeführt werden konnte, fand in diesem Frühling alles wie gewohnt am Campus Muttenz statt. Die Masken konnten abgelegt und die vielen strahlenden Gesichter durften endlich wieder wahrgenommen werden. Musikalisch wurde die Feier durch den Schweizer Pianist Tomas Dratva und die Klarinettistin Heidy Huwiler begleitet. 

Das Institut der Sekundarstufe I und II der Pädagogischen Hochschule FHNW gratuliert allen Diplomand*innen zum erfolgreichen Abschluss und wünscht allen viel Energie, Freude und Inspiration für die berufliche Zukunft als Lehrperson!

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn wir vergessen, was wir gelernt haben."
Edward Frederick Lindley Wood


Diese Seite teilen: