Infoanlass Master of Science in Engineering MSE

Das Master-Studium richtet sich an Bachelor-Absolventinnen und Absolventen eines technisch orientierten Studiengangs, die sich in ihrem Fachgebiet weiter vertiefen wollen.

An der Infoveranstaltung erhalten Sie Hinweise zum Anmeldevorgehen und zusätzliche Informationen aus den Studienrichtungen. Die Leiter der verschiedenen Profile informieren über eine mögliche Vertiefung im entsprechenden Profil resp. Forschungsprojekte, in deren Umfeld Master-Projekte bearbeitet werden können.

• Kurze allgemeine Info zum MSE und zum Anmeldeverfahren
  • Die Profilverantwortlichen stellen ihr Profil und potenzielle Projektarbeiten vor.
  • Fragerunde

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie diese Gelegenheit zur Information nutzen würden.
Der Anmeldeschluss zum MSE-Studium mit Start im Herbstsemester 2024 ist am 30. April 2024.

Weitere Informationen zum MSE-Studium finden Sie auch hier.

Datum und Zeit

22.3.2024, 12:15–13:15 Uhr iCal