Skip to main content

Wie Du 2019 den grösstmöglichen Karriereschritt machst

Melde Dich hier für ein kostenfreies Beratungsgespräch mit Karriereexperten der Fachhochschule Nordwestschweiz an.

Das Gespräch ist genau das Richtige, wenn Du

  • Führungskraft bist oder werden möchtest,
  • das Gefühl hast mehr zu leisten als andere, die besser bezahlt werden
  • mehr verdienen möchtest
  • Eine Stelle antreten möchtest, die besser zu Dir passt oder
  • Du Deine bisherige Stelle noch besser ausfüllen möchtest.

Unverbindliches Gespräch buchen

Klicke auf den Button und Du kannst Dir direkt einen kostenfreien Telefontermin buchen.

Jetzt Termin buchen

«Der Bedarf nach kompetenten Führungskräften wächst stärker als das Angebot. Wir verstehen uns als Schnittstelle zwischen Mitarbeitenden und Unternehmen. Unser Ziel ist es, Dich als Arbeitnehmerin oder Arbeitnehmer so auszubilden, dass Du innerhalb kürzester Zeit die nächste Karrierestufe nehmen kannst. Wir freuen uns, wenn Du Dich auf das Abenteuer einer (angehenden) Führungskraft einlässt.»

Prof. Dr. Uta Milow - Programmleitung

«Zahlreiche Unternehmen suchen bei uns händeringend nach kompetenten Führungskräften. Wir stellen immer wieder fest, dass viele Angestellte weit unter ihren Möglichkeiten bleiben. Sie wissen gar nicht, welche Chancen sich ihnen bieten. Wir möchten Dir helfen, indem wir Dich unverbindlich informieren, wie Du den nächsten Karriereschritt gehen kannst.»

Prof. Dr. Reineke

Hochschule für Wirtschaft FHNW

Wir sind international ausgerichtet und praxisorientiert. Mit unserem breiten Weiterbildungsangebot sind wir führend unter den Fachhochschulen der Schweiz.

Hochschule für Wirtschaft FHNW
Diese Seite teilen: