30.1.2024 | Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel, Institut Kunst Gender Natur

Alexandra Navratil erhält Anerkennungsbeitrag der UBS Kulturstiftung

Alexandra Navratil, Dozentin am Institute Art Gender Nature (IAGN), wurde mit einem Anerkennungsbeitrag der UBS Kulturstiftung ausgezeichnet, als Wertschätzung ihrer künstlerischen Tätigkeit.

Alexandra Navratil, Dozentin am Institute Art Gender Nature (IAGN) der HGK Basel, wurde als Wertschätzung ihrer künstlerischen Tätigkeit mit dem Anerkennungsbeitrag Bildende Kunst der UBS Kulturstiftung ausgezeichnet.

Die UBS Kulturstiftung unterstützt professionelle Kunstschaffende, die in der Schweizer Kunstszene verankert sind und eine regelmässige Ausstellungstätigkeit an anerkannten Kunstorten von überregionaler Ausstrahlung aufweisen.

Wir gratulieren Alexandra Navratil herzlich zu dieser grossen Auszeichnung!

Weitere Informationen

Fotolegende: Alexandra Navratil, Iep, Es, Els, Kers (seams), 2022, Installationsansicht Tale of a Tub, Rotterdam

Institute Art Gender Nature (IAGN)

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel Institute Art Gender Nature (IAGN), Ateliergebäude: A 1.10 Oslo-Strasse 3 4142 Münchenstein b. Basel