29.1.2024 | Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel

CIVIC Bookshop: Bücher, Kataloge und Gedrucktes aus der HGK Basel kaufen

Im CIVIC der HGK Basel gibt es seit Kurzem einen Buchladen. Jeweils am Donnerstag und Freitag können hier Bücher, Editionen oder Comics von Studierenden, Forschenden und Mitarbeitenden der HGK Basel erworben werden.

Schon gesehen? Im CIVIC, dem Diskurs- und Ausstellungsraum an der HGK Basel, steht ein Bookshop! Die neue Infrastruktur ist ein grosser, mobiler, halb-transparenter und pinkfarbener Shop für Gedrucktes: Bücher, Editionen, Kataloge, Comics usw.

Es ist eine Einladung an Studierende, Forschende und Mitarbeitende der HGK Basel, ihre Arbeiten im CIVIC zu zeigen und zu verkaufen. Der Bookshop ist dauerhaft vor Ort, so dass alle Publikationen rund um die Uhr zu sehen sind.

Im wörtlichen Sinn geöffnet ist der CIVIC Bookshop immer am Donnerstag und Freitag zwischen 13 und 17 Uhr. Dann können Bücher, Editionen, Kataloge und allerhand schön Gedrucktes aus der HGK Basel erworben werden: Grab your food for thought!

Deine Drucksachen sollen auch in den CIVIC Bookshop? Dann fülle bitte dieses Formular aus.

Dreispitz Basel / Münchenstein

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel FHNW Freilager-Platz 1 4142 Münchenstein b. Basel