28.2.2024 | Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel

Info-Anlässe zum neuen CAS Circular Economy & Innovation

Der gemeinsam von der Hochschule für Wirtschaft und der HGK Basel entwickelte CAS-Kurs «Circular Economy & Innovation» ist ein schweizweit einzigartiges Weiterbildungsangebot der FHNW. Am 9. und 25. April finden dazu zwei Online-Info-Anlässe statt.

Der neue multidisziplinäre CAS-Kurs «Circular Economy & Innovation» ist ein schweizweit einzigartiges, internationales Weiterbildungsangebot der FHNW am Standort Basel – das erste kooperative CAS der FHNW, gemeinsam von der Hochschule für Wirtschaft und der HGK Basel entwickelt.

Am Dienstag, 9. April 2024, um 12 Uhr sowie am Donnerstag, 25. April 2024, um 17 Uhr informiert die Programmleitung in zwei Online-Info-Anlässen über dieses neue Weiterbildungsangebot an der FHNW.

Zur Anmeldung für den Info-Anlass vom 9. April

Zur Anmeldung für den Info-Anlass vom 25. April

Im CAS-Kurs «Circular Economy & Innovation» werden geballte Kompetenzen aus Ökonomie und Design sowie Erfahrungen von Expert:innen dreier Länder (Österreich, Niederlande und der Schweiz) verknüpft, um innovative Konzepte und Prozesse der Circlar Economy und des Circular Designs zu neuen Geschäftsmodellen zu verdichten. Ganz nach dem Motto: «learning from the best».

Dreispitz Basel / Münchenstein

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel FHNW Freilager-Platz 1 4142 Münchenstein b. Basel