31.1.2024 | Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel

Jetzt bewerben: Bachelor of Arts an der HGK Basel

Studieninteressierte können an der HGK Basel aus sieben Bachelor-Studiengängen die für sie passende Studienrichtung auswählen. Der Bewerbungsschluss ist am 15. Februar 2024.

Studieninteressierte können sich noch bis am 15. Februar 2024 für einen der Bachelor-Studiengänge an der HGK Basel anmelden.

An der HGK Basel stehen sieben Bachelor-Studiengänge zur Auswahl, die den Weg zu einer eigenständigen künstlerisch-gestalterischen Autor:innenschaft bereiten und die Grundlage für eine erfolgreiche berufliche Zukunft legen.

BA: Bildende Kunst, Industrial Design, Innenarchitektur und Szenografie, Mode-Design, Prozessgestaltung am HyperWerk, Vermittlung von Kunst und Design, Visuelle Kommunikation und digitale Räume.

Infos zur Zulassung und Anmeldung für ein Studium an der HGK Basel sind hier einsehbar.

Bewerbungen für die Master-Studiengänge an der HGK Basel werden bis am 15. März 2024 angenommen.

Dreispitz Basel / Münchenstein

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel FHNW Freilager-Platz 1 4142 Münchenstein b. Basel