27.9.2022 | Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel, Institut Kunst Gender Natur

APPLAUS: Cat's Cradle mit Alumnae und Mitarbeitende der HGK

Cat’s Cradle, die Ausstellung vom Kunstkredit Basel-Stadt 2022 in der Kunsthalle Basel, präsentiert unter anderem Werke von Sofia Durrieu, Elin Gonzalez, Dunja Herzog, Barbara Naegelin, Lea Rüegg, Manuel Schneider - Alumni:Alumnae des Instituts Kunst Gender Natur der HGK sowie ebenso von Kathrin Siegrist und Noemi Pfister, Alumnae und Mitarbeiterinnen Institut Kunst Gender Natur bzw. Arts and Design Education sowie Geneviève Morin externe Mentorin am Institut Kunst Gender Natur der HGK. Wir gratulieren herzlich.

Der Kunstkredit Basel-Stadt und die Kunsthalle Basel präsentieren mit der Ausstellung Cats Cradle vom 25. September bis am 9. Oktober 2022 zehn Einzelpositionen, zehn eigenständige künstlerische Standpunkte, zehn unterschiedliche Ansätze. Allen gemein ist, dass sie 2021 vom Kunstkredit Basel-Stadt gefördert worden sind.

Kurator:in: Len Schaller

Zur Website und den Informationen des Kunstkredits Basel-Stadt und der Kunsthalle Basel: hier

Bilder: zVg Kunstkredit Basel-Stadt / Kunsthalle Basel

Dreispitz Basel / Münchenstein