30.11.2022 | Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel

Geschenke kaufen im CIVIC Market

Im CIVIC Market können vom 6. bis 21. Dezember 2022 Arbeiten und Objekte von Studierenden, Mitarbeitenden oder Alumnae:Alumni der HGK Basel gekauft werden.

Die Tage werden kälter und kürzer, der Wind schmerzt im Gesicht, die Winterjacke haben wir schmollend hervorgekramt. Doch es kommt schon bald wieder die schönste Zeit im Jahr …

Und um das grandios zu feiern, wird am 6. Dezember 2022 der alljährliche Markt im CIVIC eröffnet, auf dem bis am 21. Dezember Geschenke für die Feiertage und darüber hinaus gekauft werden können.

Das Besondere daran? Alle Projekte, Produkte, Werke stammen von Studierenden, Mitarbeitenden oder Alumnae:Alumni der HGK Basel.

Organisiert wird der Markt von Anita Mucolli, Katharina Kemmerling und Jodok Wehrli, Mitarbeitende des Empfangs, die Tag für Tag alle Menschen an der HGK Basel und im CIVIC willkommen heissen.

Am CIVIC Market zu erstehen sind Arbeiten und Objekte von:

Adriana Brantuas Arjion
Sonja Amweg
Vanessa Berger
Vanessa Göttle

Der Markt ist vom 6. bis 21. Dezember jeweils von Montag bis Freitag zwischen 9 und 15.30 Uhr geöffnet.

Dreispitz Basel / Münchenstein

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel FHNW Freilager-Platz 1 4142 Münchenstein b. Basel