20.9.2022 | Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel

NEXT GENERATION 2022

Next Generation Ausstellung vom 17. - 24. September

Unsere Gegenwart ist von zahlreichen Herausforderungen geprägt. Wie gehen Studierende einer Hochschule für Gestaltung und Kunst konstruktiv mit den anstehenden gesellschaftlichen Themen um? Welchen Beitrag leisten Design und Kunst für eine bewusste Auseinandersetzung mit unserer Zukunft? Welchen positiven Einfluss hat Gestaltung auf unser aller Zusammenleben?

Mögliche Antworten darauf präsentieren die Absolvierenden der Hochschule für Gestaltung und Kunst FHNW im Rahmen der Diplomausstellung  NEXT GENERATION 2022 vor Ort auf dem Basler Dreispitz wie auch online auf nextgeneration.hgk.fhnw.ch.

17. bis 24. September an der HGK auf dem Dreispitz in Basel. KOMMT VORBEI!

Dreispitz Basel / Münchenstein

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel FHNW Freilager-Platz 1 4142 Münchenstein b. Basel