29.10.2022 | Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel, Institut Zeitgemässe Design Praxis

Slow Fashion or No Fashion

Der Studiengang Mode-Design, Institut Zeitgemässe Design-Praxis (ICDP), ist am 13. November Thema in der neuen SRF-Serie «Team F für Zukunft».

In der zweiten Staffel der Serie «Team F für Zukunft» auf Schweizer Fernsehen SRF stellen die drei Heldinnen Reena Thelly, Barbara Eisl und Simone Nägeli ihre Frauenpower in den Dienst nachhaltiger und innovativer Lösungen. Dabei rufen sie vier Projekte ins Leben, die mit Dachbegrünung, Mode, Möbelrestauration und Bürger:innen-Solarenergie zu tun haben. Aber die Dinge laufen nicht immer wie geplant.

Thema der dritten Folge, die am 13. November ausgestrahlt wird, ist «Slow Fashion or No Fashion». Dabei besucht das Team F den Studiengang Mode-Design im Institut Zeitgemässe Design-Praxis (ICDP).

Zu sehen am 13. November um 18.15 Uhr auf SRF 1 und danach auf PLAY SRF.

Institute Contemporary Design Practices (ICDP)

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel Institute Contemporary Design Practices (ICDP) Freilager-Platz 1, Postfach 4002 Basel
Mehr Infos zum Standort