Summer Workshops des IADE

26.1.2022 | Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel, Institut Vermittlung von Kunst und Design

Jetzt anmelden: 5 Workshops, die neue Blickwinkel auf das künstlerische Schaffen eröffnen

Im Sommer 2022 bietet das Institut Arts and Design Education (IADE) Workshops zu folgenden Themen an:

– Artistic Identity Exploration
– Inclusive Storytelling
– Digitale Spielkultur
– Zeichnen mit Code
– Nachhaltiges Netzwerken

Durch die Stärkung von künstlerischen und gestalterischen Kompetenzen eröffnen die Summer Workshops nicht nur Möglichkeitsräume für Gestaltung, sondern auch für Kommunikation, soziale Interaktionen, die Stärkung von sozialen Gefügen, den persönlichen Ausdruck, und die Erfahrung von Selbstwirksamkeit.

Institute Arts and Design Education (IADE)

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel Institute Arts and Design Education (IADE) Ateliergebäude: A 1.18 Oslo-Strasse 3 4142 Münchenstein b. Basel