XTRA: Unsere Weiterbildungen

1.3.2022 | Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel

Digitale Spielkultur, Inclusive Storytelling, Nachhaltiges Netzwerken. Inquiry by Design, Circular Design, Podcasts, Decolonizing Digital Archives, Zeichnen mit Code, Rezeptionsforschung, Artistic Identity Exploration, Immersive Images, Entwurfsforschung, Circular Textiles, Circular Interiors, Type Design. Poster Design, Designgeschichte – Mythos Swiss Style und Variable Fonts: Nehmen Sie an einem oder mehreren unserer kompakten Summer Workshops teil und erweitern Sie ihr Wissen und Können im inspirierenden Umfeld der HGK.

Für alle, die an neuesten Erkenntnissen und experimentellen Methoden im künstlerisch-kreativen Bereich interessiert sind und den Austausch auf professionellem Niveau suchen.

Die Summer Workshops finden im Juni, Juli und August an den Instituten Digitale Kommunikations-Umgebungen, Experimentelles Design und Medienkulturen, Vermittlung von Kunst und Design sowie Zeitgemässe Design Praxis statt.

Anmeldung bis zum 30. April 2022: fhnw.ch/hgk/weiterbildung

Dreispitz Basel / Münchenstein

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel FHNW Freilager-Platz 1 4142 Münchenstein b. Basel