19.10.2022 | Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel

Zukunftstag an der Hochschule für Gestaltung und Kunst FHNW

Am Nationalen Zukunftstag öffnen Betriebe, Organisationen und Hochschulen in der ganzen Schweiz ihre Türen für Schüler:innen der 5. bis 7. Klasse. Diese sind eingeladen, Personen aus ihrem familiären Umfeld zur Arbeit zu begleiten oder an Workshops in technischen, künstlerischen, sozialen oder pädagogischen Fachbereichen teilzunehmen.

Die Hochschule für Gestaltung und Kunst FHNW lädt interessierte Schüler:innen ein, die Berufswelt ihrer Eltern oder Bekannten kennenzulernen bzw. einen Einblick in die Tätigkeiten an der HGK zu erhalten und bietet am 10. November 2022 von 9 bis 16 Uhr ein abwechslungsreiches Programm mit Workshops in den Bereichen Kunst und Design an.

Anmeldungen an Leonie Schenk: bGVvbmllLnNjaGVua0BmaG53LmNo.

Bei der Anmeldung folgende Informationen angeben:
-Name, Vorname, Alter des Kindes
-Angabe der Klassenstufe des Kindes
-Name, Vorname, E-Mailadresse, Telefonnummer Kontaktperson des Kindes

Die Platzzahl ist auf 40 Kinder beschränkt, die Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt.

Dreispitz Basel / Münchenstein

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel FHNW Freilager-Platz 1 4142 Münchenstein b. Basel