Open Mic

Ein bunter Abend für Studierende, Mitarbeitende und Freunde.

Der Open Mic fand bislang zweimal unter grossem Zuspruch statt. Grund genug für eine dritte Runde! Ende Mai heisst es wieder Bühne frei für Songs, Texte, Kurzfilme und Performances. Für Drinks und Snacks ist gesorgt. Der Eintritt ist frei.

An alle Dozierenden, Studierenden (auch ehemalige) und Mitarbeitenden:

Wer von Euch hat Lust, einen kleinen musikalischen und/oder performativen Beitrag (bis max. 10 Min.) beizusteuern? Und zwar aus Lust an der Freude, an der Musik, an der Sprache, am Theater … oder am gemeinsamen Auftritt. Der Ruhm für einen Abend ist Euch gewiss.

Neben dem offenen Mikrophon können wir Verstärkeranlage und tragbare Instrumente (u.a. Gitarren, Perkussion, Schlagzeug, Keyboard) zur Verfügung stellen.

Interessierte melden sich bitte mit einer kurzen Beschreibung (was, wer, wo, wie lange, benötigtes Equipment, wann, weiteres) bei Andreas Wiedmer (YW5kcmVhcy53aWVkbWVyQGZobncuY2g=) für Brugg-Windisch und bei Jürg Woodtli (anVlcmcud29vZHRsaUBmaG53LmNo) oder Sascha Willenbacher (c2FzY2hhLndpbGxlbmJhY2hlckBmaG53LmNo) für Muttenz.

openMic_Brugg.jpg

Eine Kooperation von phkultur, Standortchor PH und phkultur Musik+

Besuchen Sie uns auch am Open Mic am Campus Brugg-Windisch am 30.5.2024.

Datum und Zeit

29.5.2024, 19:00–21:30 Uhr iCal