4.10.2022 | Pädagogische Hochschule

735 pädagogische Fachpersonen diplomiert

Verteilt über die letzten Wochen fanden die Diplomfeiern der Institute der PH FHNW statt. Insgesamt erhielten im Kalenderjahr 2022 735 neue pädagogische Fachpersonen ihr Diplom an der PH FHNW.

_DSC7013_web.jpgFrisch diplomierte Lehrpersonen an der Diplomfeier des Instituts Sekundarstufe I und II. Foto: Barbara Keller

Die Pädagogische Hochschule FHNW diplomierte im laufenden Kalenderjahr 735 pädagogische Fachpersonen. Dies sind 50 mehr als im Vorjahr. Im September dieses Jahres konnten 656 neue Lehrpersonen aller Stufen, Logopädinnen und Logopäden sowie Sonderpädagoginnen und Sonderpädagogen ihre Diplome an den Feiern der jeweiligen Institute entgegennehmen. Die Feierlichkeiten fanden dieses Jahr in Basel, Brugg-Windisch und Muttenz statt. Auf die frischgebackenen Absolventinnen und Absolventen wartet ein interessantes und herausforderndes Berufsfeld. Weitere 79 Lehrpersonen für die Sekundarstufen I und II haben ihr Diplom bereits im Frühling erhalten. Die Pädagogische Hochschule freut sich über die zahlreichen erfolgreichen Studienabschlüsse und wünscht allen Diplomierten einen erfolgreichen Start in die berufliche Laufbahn.