Psychologie kompakt: Digitalisierung

Aktuelle Highlights aus Forschung und Entwicklung für die Arbeitswelt. Thema im Juni: «Der psychologische Blick auf die Digitalisierung» mit Prof. Dr. Carmen Zahn und Dr. Swantje Heidecke.

Datum und Zeit

20.6.2018, 18:15–20:30 Uhr iCal

Fachhochschule Nordwestschweiz
Hochschule für Angewandte Psychologie
Riggenbachstrasse 16
4600 Olten

Veranstaltet durch

Hochschule für Angewandte Psychologie

CHF 30.00 für einen Abend

Veranstaltungssprache

Deutsch

Wir laden Sie herzlich zu einem anregenden Austausch zu ausgewählten Themen der Arbeits-, Organisations- und Wirtschaftspsychologie ein.

An sechs Abenden zwischen Januar und Juni 2018 vermitteln Expertinnen und Experten unserer Hochschule psychologische Themen in kompakter Form und legen damit die Basis für die anschliessende Diskussion. Die Anlässe dauern jeweils von 18.15 bis 20.30 Uhr und werden von einem Apéro begleitet. Wir versprechen Ihnen zukunftsweisende und praxisrelevante Handlungsempfehlungen und inspirierende Stunden.

Abendreihe «Psychologie kompakt»
Januar 2018 - Juni 2018, sechs Abende
jeweils 18.15 - 20.30 Uhr mit Apéro

Flyer (PDF)