Skip to main content

Testimonials

Ich kann meine Kunden bei deren Geschäftszielen wirksam unterstützen

«Können Sie mich denn mit Ihrer Kommunikationsberatung bei meinen Geschäftszielen unterstützen?» so lautet eine typische Kundenfrage. «Ja, das kann ich», so meine feste Antwort. Dank meiner Weiterbildung CCM bei der FHNW weiss ich, wie ich ein Konzept erstelle, welches zur Wertsteigerung von Organisationen beiträgt – und wie der Kontrollmechanismus funktioniert.

Ingrid Schmid - Agenturinhaberin

Erstklassige Referenten und direkter Bezug zur Praxis

Mich haben sowohl die erstklassigen Referenten wie auch der direkte Bezug zur Praxis überzeugt. Zuammen mit der vermittelten Theorie bildet der Studiengang eine solide Basis, um auch für anspruchsvolle kommunikative Aufgaben in der Geschäftswelt gerüstet zu sein. Das Diplom hat mein berufliches Fortkommen wesentlich unterstützt.

Beno Gasser - Communication Specialist, Janssen, Zug

Neue Kompetenzen direkt in der Praxis anwenden

Meine neuen Kompetenzen auf strategischer, konzpetioneller und operativer Ebene konnte ich umgehend und effektiv in die Praxis umsetzen. Wie viele Irrläufe sind mir gerade in der vielfältigen CSR-Kommunikation damit erspart geblieben.

Meret Meier - Public Affairs & Communication Manager, Swisscom

Beruflicher Erfolg dank dem MAS Corporate Communication Management

Statement von Benno Gasser

zu Statement von Benno Gasser

Statement von David Scheidegger

zu Statement von David Scheidegger

Statement von Sabrina von Känel

zu Statement von Sabrina von Känel

Praxisnah, kompakt und zeitgemäss

Für mich persönlich war vor allem der Austausch und die Zusammenarbeit mit Studienkolleginnen und -kollegen eine wertvolle Bereicherung und trug massgeblich zur Wissenserweiterung bei. Ganz klar gilt, je mehr man sich in den Kursen und Modulen einbringt desto mehr Outcome kann man für sich persönlich und die weiteren Karriereziele generieren.

Daniela Wachter - COO und Head of Communications, Zürcher Kammerorchester
Diese Seite teilen: