Skip to main content

Testimonials

Das sagen Absolventinnen und Absolventen über den MAS HRM

«Während dem MAS HRM an der FHNW habe ich vor allem den persönlichen Austausch mit anderen HR-Profis und "Gleichgesinnten" geschätzt, weil ich davon am meisten profitiert habe. Vorlesungsthemen und -inhalte konnten durch diesen persönlichen Kontakt beispielsweise beim Mittagessen, in den Pausen oder auf der gemeinsamen Heimreise im Zug diskutiert werden. Dieser persönliche Kontakt hat auch dazu geführt, dass ich mein persönliches Netzwerk erweitern konnte. Daraus sind Freundschaften entstanden, die ich heute noch regelmässig pflege.»

Ruedi Stirnimann, Leiter Human Resources Balmer Etienne AG

«Der Aufbau, die Aktualität der Module und die Möglichkeit den MAS innerhalb von zwei Jahren abzuschliessen, sprachen eindeutig für das Masterprogramm an der FHNW. Während dem MAS HRM konnte ich kurzerhand die Gesamtleitung des Personalmanagements mit 20 Mitarbeitenden übernehmen. Für den Einstieg in diese Funktion hat mir der Austausch mit den Teilnehmenden und Dozierenden sehr geholfen und ich konnte das erarbeitete Wissen sofort anwenden.»

Beatrice Risler, Leiterin Personalmanagement Pädagogische Hochschule Zürich
Diese Seite teilen: