1.12.2022 | Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel

OPEN HOUSE 2023

Die Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel lädt am Freitag, 20. Januar 2023 von 12 bis 21 Uhr alle Kunst-, Design- und Kulturinteressierten zum Open House 2023 ein – vor Ort auf dem Campus auf dem Dreispitzareal in Basel sowie online in einem 3D-Space auf openhouse.hgk.fhnw.ch.

Das Open House 2023 der HGK Basel kann sowohl vor Ort auf dem Campus im Basler Dreispitzareal als auch am Laptop vom Sofa aus erlebt werden.

Auf dem Programm: Ausstellungen aktueller Projekte aus den verschiedenen Studiengängen, ein abwechslungsreiches Veranstaltungsprogramm mit Schwerpunkten auf Kunst und Design sowie ein spannendes kulinarisches Angebot.

Studieninteressierte haben zudem die Gelegenheit, unsere Bachelor- und Master-Studiengänge kennenzulernen. Sie können durch Ateliers und Labs streifen, sich mit Lehrenden, Forschenden und Studierenden unterhalten sowie unsere Campus.Werkstätten besichtigen. Ab 12 Uhr mit Info-Slots vor Ort um 13.00 und 14.30 Uhr, online ab 16 Uhr.

Anmeldung zu den Info-Slots zum Studium: fhnw.ch/hgk/openhouse

Das detaillierte Programm zum Open House wird Anfang Januar 2023 auf openhouse.hgk.fhnw.ch aufgeschaltet.

OPEN HOUSE
Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel
Freitag, 20. Januar 2023, 12–21 Uhr
Basel/Dreispitz & openhouse.hgk.fhnw.ch