3.11.2021 | Hochschule für Musik Basel, Klassik

Das Moser Streichquartett gewinnt beim Gran Premi Musical Lauredià

Das Moser Streichquartett hat den 1. Preis ex-aequo beim Gran Premi Musical Lauredià in Sant Julià de Lòria (Andorra) gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Das Moser Streichquartett setzt sich zusammen aus: Kanon Miyashita (Klasse Rainer Schmidt), Patricia Muro Francia (Klasse Barbara Doll), Ariadna Bataller Calatayud (Klasse Silvia Simionescu), Lea Galasso (Alumna, vormals Klasse Ivan Monighetti).

Das Quartett freut sich sehr über die Auszeichnung und schreibt: «Vor einem Jahr haben wir unser Quartett in Basel gegründet, und seither proben und unterrichten wir immer im Moser Haus der Musik-Akademie Basel. So entstand der Name unseres Streichquartetts.
Wir sind sehr dankbar, dass wir nach schwierigen Covid-Zeiten endlich unsere Musik mit einem Live-Publikum teilen konnten und den 1. Preis beim Gran Premi Musical Lauredià erhalten haben. Wir freuen uns schon sehr auf unsere kommenden Auftritte in Andorra, Spanien und Italien."

www.moserstringquartet.com/

MOSER_08_DanielMiguelArt_LD.jpg