3.12.2019 | Hochschule für Musik Basel, Klassik

Erfolgreiche Ensembles am Orpheus Wettbewerb

Das Berchtold Piano Trio und das Barialro Quintet wurden für das Swiss Chamber Music Festival 2020 nominiert.

Bei der Orpheus Swiss Chamber Music Competition 2019 fielen zwei Ensembles aus Studierenden und Alumni der Hochschule für Musik FHNW besonders auf, sodass diese für das Swiss Chamber Music Festival 2020 nominiert wurden. Sowohl das Berchtold Piano Trio wie auch und das Barialro Quintet werden damit zwischen dem 11. und 20. September 2020 beim Swiss Chamber Music Festival in Adelboden auftreten.

Berchtold Piano Trio: Livia Berchtold (Violine), Ileana Waldenmayer (Violoncello), Aniele Steininger (Klavier)

Barialro Quintet: Jorge Rodriguez (Querflöte), Enrique Alvarez (Oboe),Damien Bachmann (Klarinette), Donatien Bachmann (Fagott), François Rieu (Horn)

Weitere Informationen zur Orpheus Swiss Chamber Music Competition: https://www.orpheus-competition.ch/