The Future of Exams: Grenzen

Ein Referat über Ethik beim Prüfen von Robin Schmidt, Dozent für Ethik | Religion | Gemeinschaft sowie für Philosophie und ihre Didaktik an der Pädagogischen Hochschule FHNW.

Datum und Zeit

25.4.2024, 18:00–20:00 Uhr iCal

Berner Fachhochschule
BFH Campus Bern Marzili
Brückenstrasse 73
3005 Bern

Raum: Aula

Veranstaltet durch

Fachhochschule Nordwestschweiz

Berner Fachhochschule

Dieser Anlass ist der fünfte Abend der öffentlichen Vortragsreihe «The Future of Exams: Wie prüfen wir morgen?» und findet an der Berner Fachhochschule BFH statt.

Der Eintritt ist frei. Bitte melden Sie sich via Online-Formular an. Anmeldeschluss ist der 18. April 2024.

Der Referent

Robin Schmidt ist Dozent für Ethik-Religionen-Gemeinschaft & Philosophie an der Pädagogischen Hochschule der FHNW. Er hat Philosophie und Kulturgeschichte sowie Erziehungswissenschaften studiert und zur Professionalisierung von Lehrpersonen in der digitalen Transformation promoviert. Robin Schmidt forscht und publiziert zu philosophischen und pädagogischen Fragen der digitalen Transformation.