Tätigkeiten an der FHNW
Dozentin
Anna Rozumowski ist Dozentin für Marketing am Institute for Competitiveness and Communication an der FHNW. Ein Schwerpunkt von ihr ist das Digitale Marketing, wobei sie sich auf folgende Themen fokussiert:
- Digitale Marketing Strategie
- Persona-Entwicklung
- Einsatz, Akzeptanz und Vertrauen in neue Technologien (e.g. Chatbots / Avatare, Human-Machine Interactions)
- Influencer Marketing
- Vertrauen im direkten Kundenkontakt / Sales
Sie schrieb ihre Dissertation an der Oxford Brookes University zum Thema «Evaluating rust based on impression formation in business encounters».
In der Weiterbildung ist sie unter anderem im CAS Data Driven Marketing Spezialist-/in tätig.
Davor war sie über 5 Jahre am Institute für Marketingmanagement in der Fachstelle Digital Marketing an der ZHAW tätig und hat davor bei St. Gallen-Bodensee Tourismus und bei Schweiz Tourismus im Marketing gearbeitet.
Weitere Informationen siehe LinkedIn
Aktuelle Lehraufträge und Themen
- Marketing im Studiengang BSc International Management
- Betreuen von diversen studentischen Arbeiten
Diverse Forschungsprojekte in den Bereichen:
- Digitales Marketing (mit Fokus auf den Einsatz von Chatbots, Avataren und Influencer Marketing)
- Kundenbindung
- Akzeptanz und Vertrauen in neue Technologien im Digitalen Marketing
- Vertrauen im direkten Kundenkontakt / Sales
- Warmth and Competence
Bitte wählen sie eine Person oder Kollektion.