Infoveranstaltung: CAS Immobilienbewertung am 28. Mai 2024

Am Dienstag, den 28. Mai 2024, findet unser Infoanlass für unseren CAS Immobilienbewertung FHNW statt. Die Veranstaltung beginnt um 18.00 Uhr und wird am Campus Muttenz der Hochschule für Architektur, Bau und Geomatik (HABG) stattfinden.

Wenn Sie Interesse an der Immobilienbewertung haben, jedoch unsicher sind, ob der Zertifikatslehrgang «CAS FHNW Immobilienbewertung» für Sie geeignet ist, bietet die Infoveranstaltung am FHNW Campus Muttenz die ideale Gelegenheit. Hier können Sie mehr über den Lehrgang erfahren, offene Fragen klären und einen Einblick in die Lehrinhalte erhalten. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um herauszufinden, ob dieser Lehrgang Ihren beruflichen Zielen entspricht.

Der Lehrgang vermittelt umfassende Fachkenntnisse zur Bewertung von Immobilien, einschliesslich theoretischer Grundlagen und praktischer Anwendung in Bereichen wie Bautechnik, Mietrecht, Finanzmathematik und szenarische Bewertungen. Nach Abschluss des Lehrgangs sind die Teilnehmenden in der Lage, Immobilienberatungsdienstleistungen anzubieten, die auf aktuellen gesetzlichen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen sowie international anerkannten Standards basieren. Die Kooperation mit der SIREA AG gewährleistet eine praxisnahe Ausbildung.

Am Dienstag, den 28. Mai 2024 von 18:00 - 19:30 Uhr

Am FHNW Campus Muttenz (Hofackerstrasse 30, 4132 Muttenz)

Der genaue Raum wird nach der Anmeldung bekannt gegeben.

Zum Anmledeformular

Newsletter

Informiert Sie über unsere aktuellen und zukünftigen Angebote, Fachbeiträge aus unseren Schwerpunkten, Berichte unserer Absolvent*innen, sowie anstehende Informations- und Fachveranstaltungen

FHNW Campus Muttenz