Online-Infoanlass für die Weiterbildungen am 14. August 2024

Am Mittwoch, den 14. August 2024, findet unser dritter Online-Infoanlass in diesem Jahr zu den Weiterbildungen statt. Ab 17.00 Uhr startet die Veranstaltung mit einer kurzen Begrüssung und Einführung durch die Hochschule für Architektur, Bau und Geomatik (HABG), gefolgt von informativen Vorträgen.

Du bist dir nicht sicher, welche Weiterbildung die richtige für dich ist? Kein Problem! Unser Infoanlass am Mittwoch, 14. August 2024 bietet dir die ideale Gelegenheit, mehr über unsere Weiterbildungsangebote zu erfahren und deine Fragen zu klären. Lass dich von unseren Kursleitenden informieren und finde die passende Weiterbildung für deine berufliche Entwicklung. Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Warum ist es wichtig, sich weiterzubilden? Nicht nur unsere beruflichen Aufgaben entwickeln sich weiter, sondern auch wir als Individuen. Die Digitalisierung, neue Programme, Maschinen und Plattformen erfordern ständig neue Fähigkeiten. Auch persönliche Interessen spielen bei der Entscheidung für eine Weiterbildung eine wichtige Rolle. Sei es das Streben nach Aufstieg, das Interesse an neuen Themen oder der Wunsch nach beruflicher Veränderung - unterschiedliche Motive treiben dich an, dein berufliches Wissen und deine Fähigkeiten zu erweitern. An der Hochschule für Architektur, Bau und Geomatik FHNW bieten wir über 30 verschiedene Weiterbildungen in 8 Vertiefungsrichtungen an. Durch die enge Zusammenarbeit mit Praxispartnern und Forschenden sind wir bestrebt, unseren Kursteilnehmenden beste Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten und sie optimal auf zukünftige berufliche Herausforderungen vorzubereiten.

Unsere Informationsveranstaltung finden online statt, so dass du bequem von zu Hause aus teilnehmen kannst.

Programmbeschreibung (Mittwoch, 14. August 2024):

Weitere Informationen folgen.

Weitere Informationen folgen.

Newsletter

Informiere dich über unsere aktuellen und zukünftigen Angebote, Fachbeiträge aus unseren Schwerpunkten, Berichte unserer Absolvent*innen sowie anstehende Informations- und Fachveranstaltungen.