Online-Infoanlass für die Weiterbildungen am 29. Mai 2024

Am Mittwoch, den 29. Mai 2024, findet unser nächster Online-Infoanlass zu den Weiterbildungen statt. Ab 17.00 Uhr startet die Veranstaltung mit einer kurzen Begrüssung und Einführung durch die Hochschule für Architektur, Bau und Geomatik (HABG), gefolgt von informativen Vorträgen.

Warum ist es wichtig, sich weiterzubilden? Nicht nur unsere beruflichen Aufgaben entwickeln sich weiter, sondern auch wir als Individuen. Die Digitalisierung, neue Programme, Maschinen und Plattformen erfordern ständig neue Fähigkeiten von dir. Persönliche Interessen spielen ebenfalls eine wichtige Rolle bei der Entscheidung für eine Weiterbildung. Sei es dein Streben nach Beförderung, dein Interesse an neuen Themen oder dein Wunsch nach einem Berufswechsel – verschiedene Motivationen treiben dich dazu an, dein berufliches Wissen und deine Fähigkeiten zu erweitern.

An der Hochschule für Architektur, Bau und Geomatik FHNW bieten wir über 30 verschiedene Weiterbildungen in 8 Schwerpunkten an. Durch enge Zusammenarbeit mit Praxispartnern und Forschenden streben wir danach, unseren Kursteilnehmenden die besten Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten und sie optimal auf zukünftige berufliche Herausforderungen vorzubereiten.

Unser Infoanlass findet online statt, sodass du bequem von zu Hause aus teilnehmen kannst.

Programmbeschreibung (Mittwoch, 29. Mai 2024):

17.00 Uhr Begrüssung und Einführung durch die HABG

17:15 Uhr - Vorträge Schiene 1

18:00 Uhr - Vorträge Schiene 2

Zum Anmeldeformular

Newsletter

Informiere dich über unsere aktuellen und zukünftigen Angebote, Fachbeiträge aus unseren Schwerpunkten, Berichte unserer Absolvent*innen sowie anstehende Informations- und Fachveranstaltungen.