Skip to main content

Success Mapping

Komplexe Herausforderungen im Unternehmenskontext systemisch angehen und erfolgreich meistern

Eckdaten

Abschluss
Teilnahmebestätigung
Nächster Start
6.9.2024
Dauer
1 Tag
Unterrichtssprache
DE
Ort
Basel
Preis
CHF 550

 

Die Weiterbildung ist sehr beliebt. Wir empfehlen eine frühzeitige Anmeldung.

Die Methode «Success Mapping» zur Bearbeitung komplexer Herausforderungen im Unternehmenskontext kennenlernen und anwenden

  • In welchem System ist meine Organisation verortet und wodurch zeichnet sich dieses System aus?
  • Wie nimmt meine Unternehmensstrategie auf das System Einfluss, in dem sich meine Organisation bewegt, und wie beeinflusst das System meinen Unternehmenserfolg?
  • Wie ermöglicht eine systemische Betrachtungsweise einen verbesserten Umgang mit komplexen Herausforderungen?
  • Wie können ein systemischer Mindset und die Methode «Success Mapping» mein Verständnis über komplexe Fragestellungen verbessern?

Programm

Anmeldung

Durchführungsort

Basel, Peter Merian

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW Hochschule für Wirtschaft Peter Merian-Strasse 86 4002 Basel
Mehr Infos zum Standort
Diese Seite teilen: