Skip to main content

Weiterbildungsaward

Der Beirat Weiterbildung und das Zentrum für Weiterbildung vergeben jährlich einen Preis für die beste Masterarbeit der Studierenden eines Master of Advanced Studies.

Weiterbildungsaward_2017.jpg

Am Forum Wirtschaftspsychologie 2017 vergab der Beirat Weiterbildung und das Zentrum für Weiterbildung der Hochschule für Angewandte Psychologie FHNW zum vierten Mal einen Preis für die beste Masterarbeit der Studierenden eines Master of Advanced Studies.

Der Weiterbildungsaward 2017 ging an Marcel Unterasinger (links) für seine Arbeit zum Thema "Talentmanagement in der Klinik, Voraussetzungen und Gestaltungsmöglichkeiten am Beispiel des Schweizer Paraplegiker-Zentrums". Daniela Grawehr überreichte den Preis im Namen des Beirats Weiterbildung.

Über den Weiterbildungsaward

Diese Seite teilen: