Skip to main content

Modul Digital Strategy and Technology

Technologien nutzen, um das Unternehmen mit einer nachhaltigen Strategie zu transformieren.

Eckdaten

Abschluss
Modulabschluss
ECTS-Punkte
8
Unterrichtstage
8
Ort
Online und Olten

 

Das Modul ist ein Bestandteil eines Digital Marketing CAS und kann nicht einzeln gebucht werden (mehr dazu weiter unten).

Modulares CAS-Programm

Modulinhalt

  • Unternehmensstrategien im Kontext der Digitalen Transformation?
  • Einfluss neuer Technologien auf die Unternehmensstrategie
  • Robotics und Künstliche Intelligenz
  • Virtual- und Augmented-Reality
  • Innovation und neue Technologien

Autor des Bestsellers Video-Marketing

Christian Mossner, Dozent im Modul Strategy & Technology

Programm

Wichtige Informationen zur Anmeldung

Dieses Modul ist ein Bestandteil der modularen Digital Marketing CAS Weiterbildungen und kann nicht einzeln gebucht werden. Alle Modulkombinationen und Startdaten finden Sie im Konfigurator. Dort können Sie Ihre Weiterbildung individuell zusammenstellen und sich anmelden.

Zum Konfigurator

Nächste Info-Anlässe

7. Mai

Digital Marketing Infoveranstaltung

Di, 7.5.2024, Online
zu Digital Marketing Infoveranstaltung
4. Jun

Digital Marketing Infoveranstaltung

Di, 4.6.2024, Online
zu Digital Marketing Infoveranstaltung
2. Jul

Digital Marketing Infoveranstaltung

Di, 2.7.2024, Online
zu Digital Marketing Infoveranstaltung

Durchführungsort

Hochschule für Wirtschaft FHNW, Olten

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW Hochschule für Wirtschaft Riggenbachstrasse 16 4600 Olten
Mehr Infos zum Standort
Diese Seite teilen: