Skip to main content

CAS Digital Strategy & Technology

Technologien nutzen, um das Unternehmen mit einer nachhaltigen Strategie zu transformieren

Eckdaten

Abschluss
CAS
ECTS-Punkte
16
Dauer
5 Monate
Unterrichtstage
16
Ort
Online und Olten
Preis
CHF 7 500

 

Alle Modulkombinationen und Startdaten finden Sie im Konfigurator. Dort können Sie Ihre Weiterbildung individuell zusammenstellen und sich anmelden.

Unternehmensstrategien verändern sich in Zeiten der Digitalen Transformation.

Verkürzte Iterations-Intervalle bei der Entwicklung von neuen Technologien führen zu hohen Anforderungen bei Unternehmen: Wie stellen sie sich auf? Wie entwickeln sie sich weiter? Welche Technologien und Innovationen nutzen sie, um nachhaltig am Markt bestehen zu können.

Data Driven Decision Making, Artificial Intelligence, sowie Augmented- und Virtual Reality im Spannungsfeld von Innovation, Transformation und Technology sind wichtige Pfeiler für Firmen.

Ihr CAS in zwei Modulen

Das CAS-Programm ist modular aufgebaut. Es besteht aus einem Pflicht- und einem Wahlmodul. Wählen Sie das Wahlmodul aus, das am besten zu Ihnen und Ihren Absichten passt, und stellen Sie so Ihr Programm zusammen.

Programm

Wichtige Informationen zur Anmeldung

Alle Modulkombinationen für den CAS Digital Leadership in Marketing und Startdaten finden Sie im Konfigurator. Dort können Sie Ihre Weiterbildung individuell zusammenstellen und sich anmelden.

Zum Konfigurator

Info-Anlässe CAS Digital Strategy and Technology Spezialist/-in

7. Mai

Digital Marketing Infoveranstaltung

Di, 7.5.2024, Online
zu Digital Marketing Infoveranstaltung
4. Jun

Digital Marketing Infoveranstaltung

Di, 4.6.2024, Online
zu Digital Marketing Infoveranstaltung
2. Jul

Digital Marketing Infoveranstaltung

Di, 2.7.2024, Online
zu Digital Marketing Infoveranstaltung

Hochschule für Wirtschaft FHNW, Olten

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW Hochschule für Wirtschaft Riggenbachstrasse 16 4600 Olten
Mehr Infos zum Standort
Diese Seite teilen: