Diplomierung 2023

Wir gratulieren unseren Bachelor- und Master-Studierenden zum erfolgreichen Studienabschluss!

Mit Stolz dürfen die Absolventen und Absolventinnen der Wirtschaftsstudiengänge an ihrem Studienort in Basel, Brugg und Olten nach dem Abschluss ihres Studiums ihre Diplome entgegennehmen. Die Hochschule für Wirtschaft FHNW wünscht allen viel Erfolg und Freude auf dem weiteren Weg, sei es eine Karriere in der Berufswelt oder ein weiterführendes Studium.

Charlotte Hofstetter

"Ihre ausserordentliche Leistungsbereitschaft und Ihr Wissensdurst waren entscheidend für Ihren Studienabschluss in einem besonders fordernden und von allen beachtenswerte Flexibilität erforderndem Jahr. Ich gratuliere Ihnen ganz herzlich und wünsche Ihnen für Ihre berufliche und persönliche Zukunft alles Gute."

Charlotte Hofstetter, Leiterin Ausbildung Hochschule für Wirtschaft FHNW

Diplomfeiern Herbst 2023

30.09.2023: Campus Brugg-Windisch (Bachelor)

29.09.2023: Campus Olten (Master)