Vom hierarchisch zum kollegial geführten Unternehmen – ein Praxisbeispiel

Referat und anschliessende Diskussion mit Katrina Welge & Carmine d’Ambrosio

Warum startet ein geschäftlich solides Unternehmen eine umfassende agile Transformation – und wie kann sie gestaltet werden? Anhand eines konkreten Umsetzungsbeispiels zeigen wir Grenzen der Transformation und förderliche Bedingungen für ein Gelingen auf.

In diesem Beitrag stellen wir eine agile Arbeitsform vor, die die Employability der Mitarbeitenden steigert, und präsentieren die Evaluation des bisherigen Transformationsprozesses bei HHM Aarau. In einem zweiten Teil diskutieren wir mit einem der Initiatoren den Wandel seiner Organisation.

Anzahl Teilnehmende: max. 50

Die Kosten für einen Abend betragen CHF 30.00 (Abendkasse; bar oder Twint). Mitglieder von Alumni FHNW Angewandte Psychologie erhalten eine Preisreduktion von 50%.

Datum und Zeit

28.5.2024, 18:30–20:30 Uhr iCal

Olten

Veranstaltet durch